24.05.2011

Indie Photobook Library, Typoversity, kijk:papers und I've Zine the Darkness

Ein paar komprimierte Neuigkeiten:

1. Mein Fotozine WEST wurde in Indie Photobook Library in Washington aufgenommen. Hin und wieder geht die Library damit auf Ausstellungen und auf Fotofestivals.


2. Meine Diplomarbeit Printed Papers wurde in das Buch Typoversity veröffentlicht, das gerade heraus kam. Und das, kurz nachdem ich daran dachte, an Printed Papers weiter zu arbeiten um das Buch verlegen zu können.




3. Und nochmal WEST: Vom 02. bis zum 12. Juni zeigt malenki.net in der Ausstellung kijk:papers in der Warte für Kunst in Kassel Bücher und Editionen internationaler Künstler. Und WEST ist dabei!

4. Noch eine Magazinausstellung: I've Zine the Darkness zeigt vom 3.-11. Juni in der dieschönestadt Galerie in Halle eine Auswahl von Zines und Magazine. "dienacht" #8 und #9 sind dabei.